Über mich

 

 

 

 

Evelyn Limacher-Weiss

1963 in Zürich geboren

Wohnhaft seit 1986 im Zürcher Unterland

Meine Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch 


Nach meiner Ausbildung habe ich viele Jahre bei der Swissair am Flughafen in Zürich gearbeitet.

2005 lebte ich 4 Monate in Hawaii, wo ich eine Ausbildung zur Lomi Lomi Masseurin absolvierte.

2007 habe ich die zweijährige Ausbildung zur Dipl. Masseurin mit viel Freude abgeschlossen, während

dieser Zeit führte ich 10 Jahre lang eine Second Hand Boutique in Bülach. 

Wie so oft im Leben entschloss ich mich nochmals etwas Neues in Angriff zu nehmen, denn Füsse interessierten mich schon immer, auch bei der Massage.

Ich habe im Jahre 2020 die Schule zur Dipl. Fusspflegerin (Pédicure) besucht, welche ich mit Erfolg 
und viel Freude abschloss.

ALOHA

A: Geduld, Ausdauer

L: Einheit, Harmonie

O: Liebenswürdigkeit, Friedfertigkeit

H: Bescheidenheit, Demut

A: Freundlichkeit, Zartheit

Meine Diplome

Kosmetische Fusspflege & Massage Praxis Aloha

Evelyn Limacher-Weiss

Hinterester 18 | 8184 Bachenbülach 

Tel. +41 79 401 02 69

info@kosmetische-fusspflege-aloha.ch



Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag

10:00 - 20:00



Samstag 

10:00 - 16:00



Sonntag & Montag

geschlossen



Parkplatz Nr. 18

auf der linken Seite